Antonia Eiling sagt Tschüss

Vielen Heidenern ist Antonia Eiling bekannt und wird von ihnen geschätzt. Seit 2004 ist sie als Mitarbeiterin im Pfarrbüro beschäftigt. Nach 18-jähriger Tätigkeit geht sie nun in den Ruhestand.

In seinem Dankeswort hob Pfarrer Ende ihr außerordentliches Engagement und ihre Zuverlässigkeit hervor. Antonia Eiling habe ihre Talente hervorragend eingesetzt und war eine sehr wichtige Anlaufstelle und Koordinatorin im Pfarreialltag. Mit ihrem Fachwissen und Einfühlungsvermögen war sie erste Ansprechpartnerin und Zuhörerin in den Anliegen der Gemeindemitglieder. Die Digitalisierung hat sich in den vergangenen Jahren auch im Pfarrbüro durchgesetzt. Hier war Bereitschaft und Offenheit für Neues gefragt, worauf sich Antonia Eiling einließ.

Sie wird unserer Gemeinde verbunden bleiben und steht als Ansprechpartnerin für die caritativen Projekte in Indien weiterhin zur Verfügung.

Die Pfarrgemeinde wünscht ihr im Ruhestand viele schöne gesunde Jahre mit ihren Lieben und genügend Zeit für all die Dinge, die bisher vielleicht zu kurz gekommen sind.

Nachfolgerin wird zum 1. Januar 2022 Martina Wissing aus Heiden.